Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Deshalb ist es wichtig, bevor der Bestellvorgang abgeschlossen ist (Button “Jetzt bezahlen”), die Artikel im Warenkorb und die Lieferadresse gut zu überprüfen.
Alexandra, 30 Jahre
Du hast eine Frage oder einen Hinweis für uns? Schreib uns eine Nachricht – wir sind gerne für dich da.
Oder sende uns eine eMail an info@sanernatur.ch
SanerNatur
c/o Saner Project AG
Laufenstrasse 16
4053 Basel
Bei Fragen zu den Produkten kannst du gerne eine kostenlose Beratung buchen.
Nachdem die Bestellung abgeschlossen ist, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Deshalb ist es wichtig, bevor der Bestellvorgang abgeschlossen ist (Button “Jetzt bezahlen”), die Artikel im Warenkorb und die Lieferadresse gut zu überprüfen.
Sobald die Bestellung zahlungspflichtig getätigt wurde, erscheint direkt im Shop eine Information, dass die Bestellung abgeschlossen ist und die Bestellbestätigung mit der Bestellnummer an die beim Kauf angegebene E-Mail-Adresse gesendet wurde. Sollte du die Bestellung nicht finden, bitten wir dich, deinen Spam-Ordner zu prüfen.
Es tut uns leid, dass dein Paket nicht bei deinem angegebenen Wunschort auffindbar ist. Sobald die Saner Project AG das Paket der Post übergeben hat, wurde ihr Teil vom Vertrag erfüllt und die Verantwortung liegt bei der Post, dass das Paket nicht verloren geht und die Sendung ordentlich zugestellt wird. Geschieht dies nicht, haftet die Post für das Abhandenkommen des Pakets. Stellt die Post das Paket an deinen Wunsch-Ablageort, wobei das Paket abhanden kommt, trägst du die Verantwortung dafür. Deshalb ist es wichtig, dass du einen sicheren Ablageort wählst. Sollte das Paket aus irgendwelchen Gründen nicht angekommen sein, kannst du dich bei uns melden, damit wir die rechtliche Situation klären können.
Nach Abschluss der Bestellung ist es nicht mehr möglich, die Bestellung abzuändern. Wenn du zu wenig bestellt hast, musst du eine erneute Bestellung über den Shop aufgeben. Wenn du zu viel bestellt hast, ist es leider nicht möglich, zu viel bestellte Produkte zurück zu senden. Grund dafür ist, dass es sich um Produkte handelt, welche aus Qualitätssicherheitsgründen nicht mehr weiterverkauft werden können, sobald sie unser Lager verlassen haben.
Melde dich bei Fragen bitte an uns unter info@sanernatur.ch.
Leider ist es nicht möglich, bestellte Produkte zurück zu senden. Grund dafür ist, dass es sich um Produkte handelt, welche aus Qualitätssicherheitsgründen nicht mehr weiterverkauft werden können, sobald sie unser Lager verlassen haben.
Melde dich bei Fragen bitte an uns unter info@sanernatur.ch.
Den Status zu deiner Bestellung kannst du bei deinem Benutzerkonto unter “Meine Bestellungen” ansehen. Sobald wir deine bestellten Produkte versendet haben, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail. In dieser Mail findest du Informationen zur Sendungsverfolgung.
Nach Abschluss der Bestellung bekommst du eine Versandbestätigung per Mail. Diese beinhaltet auch die Zahlungsbestätigung. Ist das Mail nicht mehr auffindbar, findest du die Zahlungsbestätigung im Shop auf deinem Benutzerkonto.
Sobald wir deine bestellten Produkte versendet haben, bekommst du eine Versandbestätigung per Mail. In dieser Mail findest du Informationen zur Sendungsverfolgung.
Nach deiner Bestellung werden die Produkte in 1-2 Werktagen bei dir ankommen (innerhalb der Schweiz).
In unserem Shop kann mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlt werden: Twint, Kreditkarte, Apple Pay und Google Pay.
Unsere Produkte werden über die Schweizer Post versendet.
Die Preise werden bei den Produktdetailseiten und anschliessend auch im Warenkorb direkt mit dem entsprechenden Rabatt angezeigt und verrechnet.
Bislang bieten wir leider keine Gutscheine an.
Du und Deine Gesundheit stehen für uns im Vordergrund! Wenn Dich unsere Produkte nicht überzeugt haben, sende uns innerhalb von 30 Tagen nach Kauf die Verpackung und Kapseln/Tees zurück und wir erstatten Dir 100% des Kaufpreises (exkl. Versandkosten) an Deine beim Kauf verwendete Zahlungsart. Bitte melde Dich hierfür bei uns unter info@sanernatur.ch.
Hast du dein Kundenkonto bzw. deine E-Mail-Adresse bestätigt? Eine Bestätigungsmail wurde nach Erstellung des Kundenkontos automatisch versendet. Solltest du diese E-Mail nicht finden können, bitten wir dich, deinen Spam-Ordner zu prüfen.
Sofern du dein Passwort vergessen hast, klicke bitte hier.
Den Logout-Button findest du in deinem Konto. Klicke auf das Konto-Symbol und dann auf "Ausloggen".
Hast du alle Pflichtfelder, markiert mit einem Stern (*) ausgefüllt? Hast du die Zahlungs- und Versandart ausgewählt? Bitte prüfe diese Punkte.
Sollte es trotzdem nicht möglich sein, wende dich bitte an uns unter info@sanernatur.ch.
Bislang bieten wir leider keinen Telefonservice an. Gerne sind wir jederzeit per E-Mail info@sanernatur.ch für dich da.
Das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) richtet sich nach der Haltbarkeit der verwendeten Rohstoffe. Verschlossen sind die SanerNatur Produkte mindestens bis zum aufgedruckten Datum haltbar.
Bei korrekter Lagerung können die SanerNatur Produkte in der Regel auch über das angegebene Haltbarkeitsdatum eingenommen werden. Garantieren können wir den Wirkstoffgehalt und die Qualität jedoch nur bis zum angegebenen Haltbarkeitsdatum.
Die Nahrungsergänzungsmittel sowie die Bio Teemischungen können zu jeder Tageszeit eingenommen werden. Je nach SanerNatur Produkt und persönlicher Verträglichkeit
können bestimmte Zeiten vorteilhafter empfunden werden. Beispielsweise sollten Nahrungsergänzungsmittel oder Teemischungen mit vitalisierenden Nährstoffen,
eher tagsüber eingenommen werden und solche die für die Nacht gedacht sind, eher abends. Ein persönlicher Einnahmeplan kann wunderbar mit einem Arzt oder Therapeuten abgestimmt werden.
Die Nahrungsergänzungsmittel sowie die Bio Teemischungen werden am besten in der Originalpackung und gut verschlossen aufbewahrt. Ein dunkler, trockener Ort bei normaler Zimmertemperatur (15-25°C) ist zur Lagerung ideal. Vorzugsweise nicht in der Küche oder im Badezimmer. In diesen Räumen kann es starke Temperatur-
und Feuchtigkeitsschwankungen geben. Bei den Kapseln kann dies möglicherweise zur Verklumpung des Kapselinhalts führen. Deshalb ist es wichtig, die Kapseln immer gut
zu verschliessen und zügig aufzubrauchen. Das SanerNatur SUPPLEMENT Darmflora sollte nach Anbruch im Kühlschrank aufbewahrt werden.
Die in SanerNatur enthaltenen Pflanzenextrakte sind stark wasseranziehend, was möglicherweise zur Verklumpung des Kapselinhalts führen könnte. Weil wir grossen Wert auf natürliche und reine Produkte legen, verzichten wir auf jegliche Zusatzstoffe sowie Trocknungsmittel. Deshalb ist ein dunkler, trockener Ort bei normaler Zimmertemperatur (15-25°C) ideal zur Lagerung unserer Produkte. Vorzugsweise nicht in der Küche oder im Badezimmer.
Es ist möglich SanerNatur Produkte zu kombinieren. Allerdings ist es zu empfehlen, sich an die von uns abgestimmten Produkte-Bundles zu halten. Die Kombination von SanerNatur Produkten mit denselben Inhaltsstoffen sollte vermieden werden, um zu hohe Mengen an Nährstoffen zu verhindern. Überdosierungen können sich unter gewissen Lebensbedingungen, wie beispielsweise während der Schwangerschaft, ungünstig auf den Körper auswirken.
Die angegebene Tagesdosis soll eingehalten werden, um zu hohe Mengen an gewissen Nährstoffen zu vermeiden. Überdosierungen können sich unter gewissen Lebensbedingungen, wie beispielsweise während der Schwangerschaft, ungünstig auf den Körper auswirken.
Kapseln sind in der Regel zum Verzehr im Ganzen gedacht, deshalb empfehlen wir sie nicht zu öffnen. So kann auch eine maximale Aufnahme der Wirkstoffe erzielt werden. Sollte es dennoch nicht möglich sein, die Kapseln als Ganzes zu schlucken, können Cellulose-Kapseln mit Pulver auch geöffnet werden und der Wirkstoff in Wasser oder Tee eingerührt werden. Nicht geöffnet werden sollte SanerNatur SUPPLEMENT Darmflora, wegen der enthaltenen empfindlichen Bakterienkulturen.
Wichtig ist, dass das Pulver vor der Einnahme mit einer kleinen Wassermenge angerührt wird. Sobald sich das Pulver gut aufgelöst hat, kann die Wassermenge erhöht werden.
Es ist zu empfehlen, das Pulver in einem ersten Schritt mit einer kleinen Flüssigkeitsmenge anzurühren. Anschliessend kann das Produkt auch mit Saft oder
Joghurt gemischt werden.
100% Natürlich
Tierversuchsfrei
Kauf auf Rechnung
Schutz von Schweizer Boden
Abonniere unseren Newsletter und der Versand deiner nächsten Bestellung ist GRATIS! Es erwarten dich Gesundheitstipps, Neuigkeiten und Gewinnspiele rund ums Thema Natur & Nahrungsergänzung. (Einmal pro Konto einlösbar)